Tier-Engel unterwegs e.V.

Die Tiernothilfe im Kreis Ludwigsburg & Umgebung


Gästebuch

38 Einträge auf 4 Seiten
Kirsten Krebs
27.11.2022 18:17:02
Liebes Tier-Engel Team,
Ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich für eure Arbeit bedanken!! Ich hatte im August 2022 Kontakt mit euch -Sicherung einer überfahrenen Katze auf der Leonberger Autobahn- ! Inzwischen habe ich einiges über eure Arbeit mitbekommen. Daher möchte ich diese Arbeit unterstützen! Mein Mann und ich haben gestern, beim Rutesheimer Adventsmarkt, mit einem eigenen Stand -tierisch vergnügt- teilgenommen und möchten euch einen Teil der Einnahmen spenden.
Wir wissen selbst, wie viel Herzblut, Zeit und Benzin der Tierschutz benötigt und hoffen, dass ihr diese Arbeit noch sehr lange machen könnt!
Ganz herzliche Grüße aus Perouse!
Kirsten und Roland Krebs
Kommentar:
Liebe Familie Krebs - wir erleben ein kleines Vorweihnachtswunder und sind überwältigt. Ganz herzlichen Dank für die lieben Worte und die Spende, über die wir uns wahnsinnig freuen! Auf jeden Fall haben wir vor, noch sehr sehr lange Tieren in Not zu helfen! Für Sie alles Liebe!
Anne Baars
01.10.2022 10:51:10
Ein ganz großes Lob an die Tierengel!

Ich habe gestern auf der Abendrunde mit meinem Hund einen Igel direkt vor unserem Gartentor gefunden.
Da er mitten auf der Wiese lag und sich nicht zusammengerollt hat als ich mich ihm genähert habe war ich unsicher ob es ihm gut geht und habe mich an die Tierengel gewendet.
Dort wurde ich - wohlgemerkt um Mitternacht! - super beraten wie ich weiter vorgehen und feststellen kann ob es dem Süßen gut geht.
Als ich eine Stunde später nochmal nach ihm geguckt habe hatte er sich schon ans Gebüsch verzogen und sich auch zusammengerollt und heute morgen habe ich ihn nicht mehr gesehen.
Wäre dies aber nicht der Fall gewesen, hätte ich jederzeit die Tierengel anrufen und Hilfe bekommen können!

Ich finde es wirklich beruhigend zu wissen, dass ich, sollte ich mal ein tatsächlich verletztes oder krankes Tier finden, damit nicht alleine klarkommen muss sondern von den Tierengeln zu jeder Tages- und Nachtzeit Unterstützung bekommen kann!
Kommentar:
Liebe Anne, dank Menschen wie Dir kann mehr Tieren geholfen werden - sehr gern stehen wir 24/7 für Menschen wie Dich und die betroffenen Tiere mit Rat und Tat zur Verfügung!
Ingeborg Deuschl
11.08.2022 21:32:45
Vielen Dank für eure Hilfe. Dank der guten telefonischen Unterstützung konnte wir ein kleines Vögelchen retten. 👍🐥💕
Kommentar:
Danke dass Sie sich gekümmert und HIlfe angefragt haben. Gemeinsam können wir noch mehr Tieren in Not helfen!
Renate Samaras
11.08.2022 18:41:48
Hallo Frau Fleischmann! Sie sind ein wirklicher Engel. Leider musste meine Schwiegertochter einen toten Kater melden. Für dieses Tier war es aber die Erlösung da er sehr krank war. Danke von Herzen und schön dass es euch gibt ♥️
Kommentar:
Komm gut über die Regenbogenbrücke kleine Fellnase - befreit von Schmerz und Leid....
Evgenia Pentsiou
11.08.2022 18:37:12
Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals herzlichst für Ihren Einsatz bedanken♥️ Vielen Dank 🙏🏻 Durch eure Unterstützung für Mensch und Tier ist die Welt ein besserer Ort. Vom Telefonat bis zum persönlichen Einsatz Sympathie und Herz pur. Danke lieber Gott für diese Engel auf Erden ♥️🙏🏻
Kommentar:
Wir sind sehr gerührt und dankbar über dieses großartige, gefühlevolle Feedback - von Herzen gern und immer wieder sind wir für Tiere in Not da!
Anne Stauf
12.07.2022 09:13:46
ein Engel im wahrsten Sinne des Wortes

Ein Anruf und der Egel / die Engel standen vor dem hilflosen Tier. Eine Diagnose "Flü­gelbruch"!­ Hätten die
Angler, die an der Stelle angeln der Gans (erst in diesem Jahr geschlüpft) sofort geholfen und die Polizei gerufen, hätte die Graugans eine Chance gehabt! So musste das Tier vom Leid erlöst werden! Unkompliziert und sofort zur Stelle waren die zwei Engel! Nochmals vielen Dank für Ihren Einsatz! Ich vergesse es nie! Liebe Grüße Anne
Kommentar:
Danke dass Sie uns gerufen haben - auch wenn die einzige Hilfe für die Gans letztlich darin bestand, sie von ihren Schmerzen zu erlösen... Manchmal sind die Verletzungen leider zu schwer und Hilfe besteht dann darin, das Leid zu beenden... Das TIer durfte sanft die Seiten wechseln und musste nicht lämger leiden... Auch dies ist Tierschutz... Vielen Dank an SIe liebe Anne!
Susanne D.
01.07.2022 15:14:17
Ich bin absolut geflasht vom Einsatz der Tierengel.
Nicht nur, dass sie mitten in der Nacht zu vermeintlich vermissten Tieren kommen und für Rückführung sorgen, sondern auch ein Hammer-Einsatz bzgl. verwilderten Hauskatzen und deren Kastrationen.
Gelebter Tierschutz, so muss das laufen :-)
Ich danke von ganzem Herzen allen Tierengeln!
Kommentar:
Liebe Susanne, hab vielen Dank für Deine motivierenden Worte! Ja - wir reden nicht nur von Tierschutz - wir leben ihn definitiv - mit jeder Faser unseres Herzens!
Marvin Eckhardt
25.06.2022 22:30:13
Liebe Engel,

ich habe bei euch angerufen, weil wir eine sehr merkwürdige Situation beobachten konnten. Schnell wurde mir Hilfe versprochen. Gott sei dank, hat sich die Situation kurze Zeit später aufgeklärt und eure Hilfe wurde nicht mehr benötigt.
Auf diesem Wege möchte ich mich bedanken für die sehr nette Kontaktaufnahme und die schnelle Hilfe. Auf der anderen Seite möchte ich mich entschuldigen für den Aufwand den ihr hattet. Wir hätten uns allerdings nicht verzeihen können, wenn wir diese Situation ignoriert hätten.
Danke dass es euch gibt.
Kommentar:
Lieber Marvin, Du hast richtig gehandelt - gern fahren wir lieber einmal zuviel raus und sind dankbar für solch achtsame Menschen wie dich!
Elena Anastasiadou
25.05.2022 17:46:26
Liebes Tierengel Team
Es ist ein Segen das es euch gibt, ohne eure Hilfe hätten wir unseren Wellensittich niemals oder kaum so schnell finden können. Es hat nichtmals einen Tag gedauert und wir haben eine Nachricht bekommen . Ein <3 für die Tierengel danke das es euch gibt. Unsere Familie ist dank Ihnen wieder komplett und glücklich.
Liebe Grüße Elena Anastasiadou
Kommentar:
Auch wir sind sehr glücklich, dass der kleine Ausreisser so schnell und vor allem wohlbehalten wieder nach Hause kam! Alles Liebe für Sie alle!
Jana Schönherr
24.01.2022 09:03:51
Hallo liebe Tierengel,
dank euch gingen gestern 4 Wochen des Bangens und verzweifelten Suchens zu Ende. Unser Kater Tom kam endlich wieder nach Hause.
Wir bedanken uns vielmals für die schnelle Reaktion, dass gleich jemand zu den Findern gefahren ist um ihn auszulesen, um ihn schnellstmöglich nach Hause zu bringen. Wir waren froh um jede verkürzte Minute der quälenden Ungewissheit und Angst. Gestern war der schönste Tag seit langem und Tom wurde von uns und seiner Schwester erstmal ordentlich bekuschelt, er hat sich gleich wieder wohl gefühlt, aber auch viel zu Erzählen gehabt. Wir sind unendlich dankbar, dass es euch gibt!!
Viele liebe Grüße von
Biagio, Jana, Kiwi & Tom
Kommentar:
Wir sind zutiefst berührt und freuen uns unsagbar mit Ihnen allen mit - solch ein wunderschönes Happy End gibt uns bei unserer - oftmals traurigen Arbeit - ganz viel Ansporn! Alles Liebe für Ihre nun wieder komplette Familie!
Anzeigen: 5  10   20