Tier-Engel unterwegs e.V.

Die Tiernothilfe im Kreis Ludwigsburg & Umgebung


Gästebuch

50 Einträge auf 10 Seiten
Nicole Vakili
16.02.2024 15:13:13
Wir sind unendlich Dankbar für eure Hilfe unsere zwei Mädchen elly und jamie sind wieder da❤️ ihr seit super tolle Menschen und macht tolle Arbeit
Kommentar:
Danke Nicole! Pass gut auf die 2 auf, damit wir uns nicht wiedersehen ;-)
Martin Scherrüble
13.02.2024 12:22:24
Wir sind unendlich dankbar, dass unser Kater Loki von Estelle gefunden wurde. So konnte er, wenn auch tot, wieder in den Kreis unserer Familie zurückkehren. Durch den Anruf von Tasso hatten wir Gewissheit und mussten ihn nicht verzweifelt suchen und warten. Er war unser Freund und brachte uns so viel Liebe und Fröhlichkeit in unser Leben. In unseren Erinnerungen wird er weiterleben und uns dadurch immer ein lächeln in unsere Herzen und Gesichter zaubern.
Kommentar:
Wir danken Ihnen, dass Sie trotz der traurigen Situation und Ihrem Schmerz über den Verlust von Loki uns noch so liebe Zeilen senden - diese Dankbarkeit der Familien, denen wir ihre tierischen Familienmitglieder heimbringen, spornt uns an, uns ehrenamtlich und in unserer Freizeit zu solch traurigen Einsätzen aufzumachen....
Larissa Stöhr
13.01.2024 18:17:43
Die Taube in unserem Garten konnte erfolgreich eingefangen werden. Vielen Dank Birgit und an das ganze Team Tierengel.

Es ist schön, dass es euch gibt. Toller Einsatz! Es hat alles reibungslos funktioniert :).
Kommentar:
Gern geschehen und vielen Dank auch an Sie für das Melden!
Gabriele Brenneisen
29.10.2023 14:50:00
Tausend Dank für die gestrige Fangaktion des herrenlosen Kaninchens. Ich hatte ihn seit 4 Wochen immer wieder gesehen, aber meine Versuche ihn alleine einzufangen sind gescheitert. Gestern hat es mit eurer Hilfe geklappt. Ich bin sehr erleichtert, denn der kleine hätte sicher nicht lange überlebt. Schön, dass es euch gibt! Danke Danke Danke!!!
Kommentar:
Liebe Frau Brenneisen, danke auch an Sie, die nicht aufgegeben hat und dem Kleinen mit Ihrer Hartnäckigkeit bei diesen Temperturen sicherlich das Leben gerettet haben!
Petra Hönig
24.07.2023 13:40:09
Vielen Dank für die telefonische Unterstützung am gestrigen Sonntag. Wir konnten den verletzten Eichelhäher einfangen und ins Tierheim bringen. Liebe Grüße.🐦
Kommentar:
Liebe Petra, Du hast richtig gehandelt und damit ein riesen Herz für Tiere bewiesen - gern haben wir Dich dabei unterstützt. Da alle Teammitglieder in ihrer Freizeit ehrenamtlich für Tiere in Not unterwegs sind, ist die Betreuung des Telefons 24/7 oft eine Herausforderung - dieser stellen wir uns jedoch immer wieder gern - weil wir Tiere lieben - so wie Du! Dankeschön!
Anzeigen: 5  10   20