Tier-Engel unterwegs e.V.

Die Tiernothilfe im Kreis Ludwigsburg & Umgebung

Spendenübergabe - 1.100 Euro für Luis an den Tierschutzverein Ludwigsburg e.V.

Unser Verein "Tier-Engel unterwegs e.V. - die Tiernothilfe" hatte einen Moneypool für Spenden zugunsten des kleinen Luis aufgerufen. Er wurde von einem Auto angefahren und sehr schwer verletzt. Die Kosten für die Operation und eventuelle Folgekosten waren dem Besitzer zu teuer und er sollte eingeschläfert werden. 

Unser Post auf Facebook zum Spendenaufruf und Hintergrundinfos: Facebook Link

Die Spenden haben es möglich gemacht, die Behandlungskosten von Luis komplett zu bezahlen und ihm damit das Leben gerettet. Unser PayPal Moneypool wurde kräftig genutzt und wir konnten Dank Euch einen großen Beitrag leisten. Herzlichen Dank an jeden Einzelnen, der bzw. die das ermöglicht hat - ihr seid wunderbar!

Heute war es soweit und es erfolgte die Übergabe von insgesamt 1.100 EUR an den Tierschutzverein Ludwigsburg e.V.

Luis geht es wieder prächtig und er kann hoffnungsvoll in eine neue und glückliche Zukunft blicken. Hier das Update zu Luis in seiner Pflegefamilie:  Facebook Beitrag Luis