Tier-Engel unterwegs e.V.

Die Tiernothilfe im Kreis Ludwigsburg & Umgebung


Gästebuch

20 Einträge auf 2 Seiten
Judith Dippold
04.03.2021 19:20:56
Unsere Prinzessin wurde schwer verletzt aufgefunden, ein Anruf bei den Tier-Engel genügt und innerhalb von wenigen Minuten waren die Engel vor Ort und haben sich um unsere Katze gekümmert, sie in eine ganz tolle Tierarztpraxis gebracht und Prinzessin noch geschmust. Super freundlicher, lieber Kontakt. Es ist so wundervoll das es Menschen wie Euch gibt.
Wir können garnicht oft genug sagen wie dankbar wir Euch sind.
Kommentar:
Ganz herzlichen Dank für die lieben Worte-wir sind sehr froh, dass es Prinzessin besser geht! Auch als Dreibeinchen wird sie ein schönes Katzenleben haben und Ihnen sicher noch ganz viel Freude und Liebe schenken!
Joel Heine
31.01.2021 19:46:39


Dank euch hat unser blinder Kater wieder nach Hause gefunden. Eure Augen waren seine.

Wir danken euch von Herzen für euer Engagement!
Kommentar:
Tierschutz ist unsere Leidenschaft und solch Happy-End-Geschichten wie eure geben uns Kraft, die oftmals weniger schönen Seiten, welche Tierschutz auch mit sich bringt, zu verarbeiten - von Herzen alles Liebe für Euch!
Beate Goergen
27.01.2021 18:37:38
Danke für euer Engagement! Ihr seid einfach spitze. Macht weiter so 👍
Dariee Piendl
01.12.2020 16:09:14
Mir ist Ende Oktober eine Katze zugelaufen, besser gesagt bis nach Hause hinterher gelaufen. Sie war so gepflegt, dass ich sie natürlich gerne mit genommen habe weil ich mir sicher war, dass diese Katze keine freilaufende ist. Nach 2 Anrufen wurde ich auf die Tier-Engel aufmerksam gemacht und dann gibt alles super schnell. Kurze Zeit nach meinem Anruf, kam eine nette Dame vorbei und hat geschaut, ob die Katze gechipt ist. War sie natürlich nicht. Sie hat mich aufgeklärt, wie ich am besten mit der Katze umgehe und hat mir ein bisschen was zum Essen für die Katze dagelassen. Kurz darauf wurde auch schon ein Post bei Fb veröffentlich und am Abend bekam ich einen Anruf, dass die Besitzer ausfindig gemacht worden sind. Nachdem die Katze 3 Stunden bei mir war, würde sie abgeholt. Ich danke Euch für euch Freundlichkeit, Schnelligkeit, Erreichbarkeit und Euer Engagement.
Kommentar:
Vielen Dank für die lieben Worte und das Kümmern! Sehr gern sind wir rasch zur Stelle!
Silke Beam
10.11.2020 18:12:47
Danke für euer ehrenamtliche Hilfe und das ihr immer erreichbar seid. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute. Danke das ihr für die armen Tierseelen da seid, auch wenn es nicht immer leicht ist.
Kommentar:
Wir sind dankbar über aufmerksame Menschen, die Tiere in Not sehen und uns melden, so dass wir im bestmöglichen Falle noch helfen können.
Birgit Haverland
04.11.2020 10:49:17
Super frdl. Team, schnell vor Ort. Für die Zukunft hoffentlich wenig Einsätze. Benötigen dringend Spenden.
Kommentar:
Danke für die Bemühungen - Spenden sind gern gesehen - auf Wunsch stellen wir auch einen Spendenquittung aus.
Jutta Lang
03.11.2020 18:23:39
Danke, für das schöne Winterhäuschen für meine Wildkatzen im Garten. Mit Freude habe ich festgestellt, dass es von ihnen angenommen wird.
Kommentar:
Sehr gern und Danke liebe Jutta, dass Du DIch um diese Tiere kümmerst und sie versorgst.
Silvia Malitsky
01.11.2020 16:20:13
Danke dass es euch gibt. Danke auch für eure zahlreichen Einsätze bei Wind und Wetter, Tag und Nacht, an Sonn- und Feiertagen, euren Mut, Ausdauer, seelischen Beistand der Fellnasenfamilen und dass ihr für alle Tiere da seid. Ihr seid die besten
Kommentar:
Wow - herzlichen Dank Silke - jedem Tier, welchem wir helfen oder welches wir wieder heimbringen können, ist uns unsere Freizeit wert....
Stefan Küntzle
01.11.2020 11:56:26
Schön, das Ihr Euch ehrenamtlich so sehr um die armen Tierchen kümmert. Super.
Gabi Böttinger
01.11.2020 11:47:23
Danke für Euren tollen Einsatz und weiterhin alles Gute und viel Erfolg 👍🏻🍀
Super dass es Euch gibt 🙏
Anzeigen: 5  10   20