Tier-Engel unterwegs e.V.

Die Tiernothilfe im Kreis Ludwigsburg & Umgebung


Gästebuch

50 Einträge auf 10 Seiten
Renate Samaras
11.08.2022 18:41:48
Hallo Frau Fleischmann! Sie sind ein wirklicher Engel. Leider musste meine Schwiegertochter einen toten Kater melden. Für dieses Tier war es aber die Erlösung da er sehr krank war. Danke von Herzen und schön dass es euch gibt ♥️
Kommentar:
Komm gut über die Regenbogenbrücke kleine Fellnase - befreit von Schmerz und Leid....
Evgenia Pentsiou
11.08.2022 18:37:12
Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals herzlichst für Ihren Einsatz bedanken♥️ Vielen Dank 🙏🏻 Durch eure Unterstützung für Mensch und Tier ist die Welt ein besserer Ort. Vom Telefonat bis zum persönlichen Einsatz Sympathie und Herz pur. Danke lieber Gott für diese Engel auf Erden ♥️🙏🏻
Kommentar:
Wir sind sehr gerührt und dankbar über dieses großartige, gefühlevolle Feedback - von Herzen gern und immer wieder sind wir für Tiere in Not da!
Anne Stauf
12.07.2022 09:13:46
ein Engel im wahrsten Sinne des Wortes

Ein Anruf und der Egel / die Engel standen vor dem hilflosen Tier. Eine Diagnose "Flü­gelbruch"!­ Hätten die
Angler, die an der Stelle angeln der Gans (erst in diesem Jahr geschlüpft) sofort geholfen und die Polizei gerufen, hätte die Graugans eine Chance gehabt! So musste das Tier vom Leid erlöst werden! Unkompliziert und sofort zur Stelle waren die zwei Engel! Nochmals vielen Dank für Ihren Einsatz! Ich vergesse es nie! Liebe Grüße Anne
Kommentar:
Danke dass Sie uns gerufen haben - auch wenn die einzige Hilfe für die Gans letztlich darin bestand, sie von ihren Schmerzen zu erlösen... Manchmal sind die Verletzungen leider zu schwer und Hilfe besteht dann darin, das Leid zu beenden... Das TIer durfte sanft die Seiten wechseln und musste nicht lämger leiden... Auch dies ist Tierschutz... Vielen Dank an SIe liebe Anne!
Susanne D.
01.07.2022 15:14:17
Ich bin absolut geflasht vom Einsatz der Tierengel.
Nicht nur, dass sie mitten in der Nacht zu vermeintlich vermissten Tieren kommen und für Rückführung sorgen, sondern auch ein Hammer-Einsatz bzgl. verwilderten Hauskatzen und deren Kastrationen.
Gelebter Tierschutz, so muss das laufen :-)
Ich danke von ganzem Herzen allen Tierengeln!
Kommentar:
Liebe Susanne, hab vielen Dank für Deine motivierenden Worte! Ja - wir reden nicht nur von Tierschutz - wir leben ihn definitiv - mit jeder Faser unseres Herzens!
Marvin Eckhardt
25.06.2022 22:30:13
Liebe Engel,

ich habe bei euch angerufen, weil wir eine sehr merkwürdige Situation beobachten konnten. Schnell wurde mir Hilfe versprochen. Gott sei dank, hat sich die Situation kurze Zeit später aufgeklärt und eure Hilfe wurde nicht mehr benötigt.
Auf diesem Wege möchte ich mich bedanken für die sehr nette Kontaktaufnahme und die schnelle Hilfe. Auf der anderen Seite möchte ich mich entschuldigen für den Aufwand den ihr hattet. Wir hätten uns allerdings nicht verzeihen können, wenn wir diese Situation ignoriert hätten.
Danke dass es euch gibt.
Kommentar:
Lieber Marvin, Du hast richtig gehandelt - gern fahren wir lieber einmal zuviel raus und sind dankbar für solch achtsame Menschen wie dich!
Anzeigen: 5  10   20